Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player

» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 708

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   429874
Monat 6.2018: 932
Heute: 20
Gestern: 33

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Forenprobleme » Leertaste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CBB-INFO: Abschaltung Webseite
   Wir schalten demnächst unser Internetseite ab! Sorry!
Vielen Dank an alle, wo uns regelmäßig besucht haben
lebe lang und in frieden ;-)
Sorry nochmal und wir hoffen auf euer Verständnis

RSS Feed RSS Feed zum Thema Leertaste

Zum Ende der Seite springen Leertaste
Autor
Beitrag  
Bumel  Zeige Bumel auf Karte Bumel ist männlich
Chaos-Forum Teamchef

images/avatars/avatar-215.gif

Motorrad: BMW R1150GS
Kennzeichen: AIC-....
Motorradclub, Verein: Chaos Biker Bayern e.V.

Fragezeichen Leertaste   

Nach den Komischen Wünschen einiger komischer User die wo unbedingt die Leertaste benutzen wollen !? verwirrt
Habe ich eine kleine Veränderung in der Programmierung vorgenommen ! pc
Ich hoffe das durch diesen Schmarrn nicht größere Systeme ausfallen oder nicht richtig angezeigt werden ! pc1

Leertastentest                                                           Ende

Probleme gibt es allerdings mit dem "Erweiterter Editor" da aber hauptsächlich beim nochmaligen Editieren pc3
Der Standard Editor sollte klappen ! 065
18.10.2005 14:20 Bumel ist offline   
skyskippy  Zeige skyskippy auf Karte
Bikerneuling

images/avatars/avatar-20.jpg

Motorrad: VT600C
Kennzeichen: LA-xxx

doch, ich hatte Probleme mit dem einloggen....

dabei kenn ich doch mein Passwort genau

das ist es---->*****
18.10.2005 20:49 skyskippy ist offline   
Tom  Zeige Tom auf Karte Tom ist männlich
Bikerneuling

images/avatars/avatar-175.jpg

Motorrad: Honda CBäR 1000
Kennzeichen: AIC xxxxxx
Motorradclub, Verein: Dem hier

Zunge raus!    

@ Skyskippy

Kann doch gar nicht funktionieren wenn Du MEIN ! Passwort nimmst!!! grosses Grinsen
18.10.2005 21:20 Tom ist offline   
Chaos-Forum Teamchef

Themenstarter Thema begonnen von Bumel
Sicherheitseinstellung   

Kann aber auch damit zusammenhängen das wir heute zum Schutz vor Hackern
(Idioten die wo sich auf Webseiten einhacken und diese unbrauchbar machen)  schuss
eine Umprogrammierung vorgenommen haben.  pc
Sollte es öfters vorkommen bitte melden !
sorry Muß aber leider sein um dieses Forum davor zu schützen !!!
18.10.2005 21:23 Bumel ist offline   
Bikerneuling

Ja, ist ärgerlich und ich frag mich manchmal, was solche Menschen davon haben...

ich mach das jetzt anders, ich log mich erst gar nicht mehr aus grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skyskippy: 18.10.2005 22:17.

18.10.2005 22:16 skyskippy ist offline   
bemo1975  Zeige bemo1975 auf Karte bemo1975 ist männlich
Chaos-Forum Team

images/avatars/avatar-12.jpg

Motorrad: Kawasaki ZZR 600 (ZX600E)
Kennzeichen: AIC-xxx
Motorradclub, Verein: Frühjahrsausfahrer mit den "Chaos"

nachdenken RE: Leertaste   

Da kommt man ja richtig ins grübeln......

Durch eine Leertaste entsteht ein Leerzeichen, als sozusagen nichts. Somit ist umso fazinierender, dass sich der Webmaster mit "Nichts" so umfangreich beschäftigen konnte. Er hat also "nichts" getan, damit die Leertaste funkioniert. "Nichts" ist somit auch das Ergebnis aller Bemühungen. Zumindest erscheint bei mir "nichts", wenn ich die Leertaste länger gedrückt halte. "Nichts" in diesem Text ist sehr sinnvoll, aber somit habe ich mich doch zumindest auch ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Man könnte also sagen aus dem "Nichts"-Thema "Leertaste" ist auch wieder "Nichts" - Gescheites geworden.

Nichts liegt mir ferner, als euch mit nichts´ wichtigem zuzumüllen, aber ich finde das sollte hier docheinmal klargestellt werden.

Nichts weiter habe ich dazu zu sagen.

wc

Gruß
19.10.2005 13:11 bemo1975 ist offline   
Chaos-Forum Teamchef

Themenstarter Thema begonnen von Bumel
traurig Nichts ist schwieriger   

Nichts zu Programmieren ist gar nicht´s mal so leicht pc1

Bleistift:

A

Hier ist nur ein A und aussenrum ist nichts

Wenn man dieses nichts nicht programmiert ensteht sowas

Ergebnis:
nichts

Allein um sowas zu programmieren sind unzählige Programmierzeichen zu erstellen, Datenbankabfrage, Wörterbuchabfrage um bloß das Wort nichts zu schreiben !

code:
1:

selbst das Leerzeichen besteht in der Programmiersprache aus 6 Zeichen

Und das schlimmere ist das Forum besteht halt zwischen den Buchstaben hauptsächlich aus nichts heulen
Nichts ist schlimmer als das nichts zu programmieren bitte_nicht
Das die Buchstaben am richtigen Ort im nichts sitzen !! druchgeknallt
Schluß jetzt mit dem nichtsgerede muß wieder nichts programmieren ! bigeyes bigeyes bigeyes
19.10.2005 14:57 Bumel ist offline   
Dezim666-HD  Zeige Dezim666-HD auf Karte Dezim666-HD ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-42.jpg

Motorrad: Kawasaki ZX-12R
Kennzeichen: AIC-xx x

diskus RE: Nichts ist schwieriger   

Liebe Forumsmitglieder (oder auch ohne  Augen rollen )

Sich über das "Nichts" Gedanken zu machen ist eigentlich unsinnig, denn:

Die Frage nach dem Nichts beschäftigt die westliche Philosophie seit ihrem allerersten vorsokratischen Anfang.
Aus dem einzig erhaltenen Fragment vom griechischen Philosoph Parmenides von Elea lässt sich folgende Handlungsanweisung entnehmen:
"sich nicht mit dem Nichtseienden zu befassen und alle Aufmerksamkeit stattdessen allein dem Seienden zukommen zu lassen. Es ist nämlich unmöglich, über das Nichtseiende zu sprechen, da im selben Moment, als man von diesem etwas aussagt, dessen Sein wieder vorausgesetzt. Außerdem sind Sein und Denken äquivalent: Über das Nichts kann man demnach nicht nachdenken. Auf diese Weise entsteht eine Definition der Aufgabe von Wissenschaft: lohnende Forschung kann alles zum Thema haben, nur nicht das Nichts."

Also, nichts git es nicht, (zwar nicht richtig, aber unser LT will dazu sicher auch noch ein paar Sätze schreiben  grosses Grinsen ) denn wenn wir drüber reden ist es ja nicht mehr "Nichts". druchgeknallt
Ich hör lieber wieder auf; da bekommt man ja Kopfschmerzen  idee

cu HD
19.10.2005 16:27 Dezim666-HD ist offline   
Bikerneuling

Also kann es ja eigentlich nur von Vorteil sein, wenn ich nichts im Kopf hab.

Dabei dachte ich immer das wäre schlimm grosses Grinsen
19.10.2005 21:02 skyskippy ist offline   
LT  Zeige LT auf Karte LT ist männlich
Sozius

Motorrad: Suzi DL VStrom 1000
Kennzeichen: AIC-OY
Motorradclub, Verein: Chaot bei CBB

komme ja wohl grad noch rechtzeitig!   

Also sowas!

Natürlich HD, das kann ich so nicht stehen lassen!

Ich kenne mich da aus. Ich beherrsche die Philosophie genauso viel die Philosaufie und PhieleSophies und PhilCollins Philharmonien, kenne mich mit griechischen Faßmietern genauso aus wie mit Gwehrdenkern aller Nationalitäten der Moderne.

Die von Dir genannte Abhandlung zum Nichts ist eine mittlerweile längst wiederlegte These. Sie vergisst im Ansatz bereits, daß sie Definition des Nichts spätestens seit der Erfindung erotischer Damenunterwäsche völlig neu definiert werden musste.
Die alten Griechinnen hatten unter ihren Umhängen nichts an (eine Parallelität zu den schottischen Kilts, daraus resultiert daß Sparsamkeit NICHTS bringt). Es wollte keiner der Griechen unter die Umhänge gucken.
Fehlgeleitete Philosophen leiteten also ab: wenn keiner drunter gucken will, weil sie NICHTS drunter tragen, dann beweist dies die Unsinnigkeit, sich mit dem NICHTS zu beschäftigen.
Die Wahrheit war aber: bei den jungen Griechinnen haben sie schon drunter geguckt!
Das wussten aber die Philosophen nicht, weil sie ja auch alte Knacker waren und lieber in irgendwelchen leergesoffenen Fässern über ihre Impotenz nachdachten.
Also: völliger Quatsch von realitätsfremden, arbeitslosen Lehrern des antiken Griechenland.
Die Wahrheit über das NICHTS:
Der Astrophysiker Laurence Brown hat bereits 1978 eine wissenschaftliche bewiesene These über die schwarze Materie des Alls aufgestellt. Sie wird gerne als das "NICHTS" des Alls dargestellt. Bewiesen wurde das Vorhanden sein dieser NICHTSMaterie aber schon in den 40ern durch die erste Folge von Buck Rogers. Dessen Raketenantrieb seines Schiffes hätte mit einem NICHTS als Gegenkraft niemals funktioniert! Die Enterprise verfeinerte dieses Wissen bis hin zu mehrfachen WARP-Geschwindigkeiten!
Das NICHTS kann also wissenschaftlich als vorhandenes Etwas an der Schwelle zur Negativmaterie nachgewiesen werden. Somit bildet das NICHTS eine äquivalente Polarität des Vorhandenen. Das Vorhandensein von NICHTS kann aber auch einfach als Platzhalter für das ETWAS aufgefasst werden.
Zum Beispiel: Wenn ich mit meinem Auto an einer Kreuzung stehe und mein Beifahrer checkt für mich die Rechte Seite ob ich fahren kann, dann sagt er "es kommt NICHTS". Da sind natürlich genügend Sachen die da kommen. Wind, Sonnenstrahlen..... Er benutzt aber NICHTS als Platzhalter für ein Fahrzeug.
Wird das NICHTS also erst dann als vorhandenes akzeptiert, wenn man darüber redet? Nein, denn es ist vorhanden - egal ob wir darüber reden oder nicht - um Platz zu halten für dieses blöde Auto was gleich eine Vollbremsung machen wird weil mein Beifahrer wieder mal Tomaten ... ach lassen wir das.
Außerdem funktioniert diese Orgel von PC hier auch nur durch 0 und 1, also NICHTS und ETWAS.

Deshalb mein Aufruf: SAGT JA ZUM NICHTS! TIPPT SPACES INS FORUM!

Schon deshalb, weil sich der Bumel soviel Arbeit für nichts gemacht hat.

Ich haben Fertig und dem NICHTS mehr hinzuzufügen.
20.10.2005 00:32 LT ist offline   
Dezim666-HD  Zeige Dezim666-HD auf Karte Dezim666-HD ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-42.jpg

Motorrad: Kawasaki ZX-12R
Kennzeichen: AIC-xx x

diskus RE: komme ja wohl grad noch rechtzeitig!   

Nachdem wir ja schon lange keine solche "nichtssagende"  weglach  Untehaltung mehr führen konnten (liegt wahrscheinlich daran das du nie ne Halbe  beer daheim hast wenn ich mal vorbeischau   proscht  ), sollten wir darauf noch etwas genauer eingehen!  057

Also, zu deinem Einwurf bezüglich dem "                             " kann ich nur sagen: "                                                     ". Denn wenn du mit L. Brown anfängst sollte dir doch "                                " auch ein Begriff sein...
oder haben wir in diesem Punkt ein leichtes "ich versteh NICHTS" Problem??????????? 063
Quatsch beiseite...

Aber das ist interessant! Wenn man sich nun die "im Schweisse deines Angesichts" erstellte Antwort ansieht (darum hab ich gehofft das du deinen SENF auch noch dazu abgibst peace ) kann man gewisse Aussagen (bzw. Titel) tatsächlich besser verstehen...

- Im Westen NICHTS neues
- Ich habe dir NICHTS mehr zu sagen
- Frauen die NICHTS sagen  grosses Grinsen
- NICHTS geht verloren

...kannst ja auch nochmal drüber nachdenken!!!

Und da "NICHTS" wirklich was ist (sogar ziemlich viel) hab ich dir hier einen Link mitgeschickt!!!! Lass dir Zeit und schau ihn ganz an, er erklärt eigentlich alles, ääääähhhhhhhhh "nichts"  063 063 weglach weglach

http://error.muah.info/
20.10.2005 11:02 Dezim666-HD ist offline   
suedhexe  Zeige suedhexe auf Karte suedhexe ist weiblich
IchhabegarkeinMotorrad

images/avatars/avatar-116.jpg

Motorrad: Gespann Kawasaki
Kennzeichen: DAH-xxx
Motorradclub, Verein: Freebiker

RE: Leertaste   

Ist das hier eine Männerdomaine???? verwirrt

suedhexe
04.09.2007 13:43 suedhexe ist offline   
Tom  Zeige Tom auf Karte Tom ist männlich
Bikerneuling

images/avatars/avatar-175.jpg

Motorrad: Honda CBäR 1000
Kennzeichen: AIC xxxxxx
Motorradclub, Verein: Dem hier

Hi

Männerdomaine?????.....nö,nur zu wenige Frauen die da mitschreiben! Augenzwinkern

Jetzt ist dieses Thema schon so Alt (die Taste habe ich gefunden Augen rollen ) aber die Leertaste wurde bei mir wohl vergessen.
Egal wo ich draufdrücke,der Papierkorb neben meinem Schreibtisch bleibt immer voll..... traurig froehlich froehlich

Gruß Tom
09.09.2007 12:22 Tom ist offline   

Gehe zu:

Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Forenprobleme » Leertaste

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  

Toplisten Links
Reiners Topliste Brösels  Topliste Rüedus Bikerlinks MotorradWeb - das Linkverzeichnis