Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player


» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 708
Themen: 1.136
Beiträge: 4.989

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   429859
Monat 6.2018: 917
Heute: 5
Gestern: 33

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Treffen, Partys, Veranstaltungen » Aktionen & Hilfe » BIKER for PETS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
   

CBB-INFO: Abschaltung Webseite
   Wir schalten demnächst unser Internetseite ab! Sorry!
Vielen Dank an alle, wo uns regelmäßig besucht haben
lebe lang und in frieden ;-)
Sorry nochmal und wir hoffen auf euer Verständnis


  

RSS Feed RSS Feed zum Thema BIKER for PETS
   
Zum Ende der Seite springen BIKER for PETS
Autor
Beitrag  
Andie Andie ist weiblich
IchhabegarkeinMotorrad

images/avatars/avatar-166.jpg

Motorrad: Harley, Harley und nochmals Harley
Kennzeichen: R
Motorradclub, Verein: Lucky Animals e.V.

diskus BIKER for PETS   

habe eben den CITY-RUN des BANDIDOS MC Regensburg eingestellt. KUNO wollte das Geld nicht, da sie mit "solchen" nicht in Verbindung gebracht werden wollen......

jaja...bei über 1000 "NORMALOS"  ist da keiner dabei ??? Dessen Tun und Handeln wir evtl. nicht unterstützen ?

Ist jeder katholische Pfarrer nun ein Schläger und Misshandler ?
Jeder evang. Pfarrer einer der gern säuft und fährt ?

Das Geld der Politiker und Aufsichtsräte "sauberer" ??

Ich denke, es ist ein guter Platz um mal die "Bösen" kennenzulernen und ich weiss sowieso von was ich rede, denn gerade im Moment ist mein Mann in Spanien im Tierheim, heute um 2.00 Uhr nachts mit Flieger los und nachts kommt er wieder, mit fünf armen Hunden im Schlepptau (einer hat man das Halsband in den Hals "genagelt"), wir arbeiten für unser Geld und geben das wenige was wir haben für die Tiere aus, dies rührt daher, dass der Mensch enttäuschender ist als das Tier. Siehe, dass die Spende für die Kinder nicht gewollt war, denn man urteilt allgemein und vorschnell.....und auch falsch....
denn hier wird keiner unschuldig geprügelt, es würde keiner zusehen, wenn jemand an der U oder S-Bahn misshandelt oder sogar totgeschlagen wird, Kinderschänder bei Bandidos gibts auch nicht, gäbe es einen, gäbe es wohl auch keine Gerichtsverhandlung ;-)
Ich als Frau, Bikerin , selbst. Unternehmerin, blond aber nicht blöd, fühle mich mehr als nur wohl im BMC Regensburg ;-)

So, nun der der kommen will , darf kommen, es wird keine "Ausschreitung" geben, da Polizeipräsenz vor Ort ist ;-)

Dateianhänge:
Dateianhang vorhanden! Bitte einloggen oder registrieren
21.04.2010 15:56 Andie ist offline   
2k12biker 2k12biker ist männlich
IchhabegarkeinMotorrad

Motorrad: Honda Classic 1500
Kennzeichen: 890EGV
Motorradclub, Verein: Freebiker

RE: BIKER for PETS   

cool wusste gar nicht das es sowas gibt...
20.06.2012 15:06 2k12biker ist offline   
   
Gehe zu:
 
Chaos Biker Bayern-Forum » Treffen, Partys, Veranstaltungen » Aktionen & Hilfe » BIKER for PETS

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  

Toplisten Links
Rüedus Bikerlinks MK Biker Reiners Topliste MotorradWeb - das Linkverzeichnis