Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player


» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 708
Themen: 1.136
Beiträge: 4.989

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   429868
Monat 6.2018: 926
Heute: 14
Gestern: 33

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Treffen, Partys, Veranstaltungen » Treffen-, Party- Ecke » Superrally 2007 Niederlande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
   

CBB-INFO: Abschaltung Webseite
   Wir schalten demnächst unser Internetseite ab! Sorry!
Vielen Dank an alle, wo uns regelmäßig besucht haben
lebe lang und in frieden ;-)
Sorry nochmal und wir hoffen auf euer Verständnis


  

RSS Feed RSS Feed zum Thema Superrally 2007 Niederlande
   
Zum Ende der Seite springen Superrally 2007 Niederlande
Autor
Beitrag  
Harley  Zeige Harley auf Karte Harley ist männlich
IchhabegarkeinMotorrad

Motorrad: Harley Davidson Tour Glide Classic BJ: 1987
Kennzeichen: Tir-xxx

Superrally 2007 Niederlande   

Hallo ihr da draussen.Heuer ist wieder am 24-28Mai die  Superrally 2007 aber diesmal in Niederland in Bussloo.Wie jedes jahr bin ich wieder dabei.Wer interesse hat kann sich bei mir melden.Die ganzen Jahre hinweg war es echt eine geile Party natürlich sind hir schon tausende an Leuten dabei. Alle clubs ob groß und klein sind dabei auch die gewissen wo ich jetzt nicht nennen möchte.Nur ein Haken gibt es daran.Wer rein ins Gelände möchte muß eine Harley fahren bzw. das nicht Harley bike bleibt draussen leider. Ihr dürft dann aber schon rein nur ohne Bike.Ist zwar blöd ist aber so .Dafür kann ich auch nichts wollte es nur gleich mal erwähnen. Der Preis ist denke ich 60,00Euro pro Maschine auch wenn noch einer auf den Bock sitzt.Solltet ihr noch fragen haben meldet euch einfach , ich stehe gerne zu verfügung.
Hir könnt ihr ins internet schauen http://www.superrally2007.nl/  
 
Gruß Euer Harley Wolfgang

PS: Solltet ihr einemal für eure Partys Baumfackeln benötigen jede größe gebt mir bescheid denn ich stelle sie her.Wenn ihr wollt schicke ich euch mal eine Mail mit den abbildungen zu.In Ebay bin ich auch vertreten.Meine E-Mail wffleisch@freenet.de
22.03.2007 09:46 Harley ist offline   
   
Gehe zu:
 
Chaos Biker Bayern-Forum » Treffen, Partys, Veranstaltungen » Treffen-, Party- Ecke » Superrally 2007 Niederlande

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  

Toplisten Links
MK Biker Reiners Topliste Brösels  Topliste MotorradWeb - das Linkverzeichnis