Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player

» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 708

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   429863
Monat 6.2018: 921
Heute: 9
Gestern: 33

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Neuvorstellung, Begrüßung » Hallo von Jenny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CBB-INFO: Abschaltung Webseite
   Wir schalten demnächst unser Internetseite ab! Sorry!
Vielen Dank an alle, wo uns regelmäßig besucht haben
lebe lang und in frieden ;-)
Sorry nochmal und wir hoffen auf euer Verständnis

RSS Feed RSS Feed zum Thema Hallo von Jenny

Zum Ende der Seite springen Hallo von Jenny
Autor
Beitrag  
Thametiones
Fußgänger

images/avatars/avatar-239.jpg

Kennzeichen: EFXXX

Hallo von Jenny   

Hallo ich bin Jenny und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne etwas außerhalb von Erfurt  und habe seit 6 Jahren meinen Führerschein. Ich wollte mir gleich ein Motorrad kaufen, mir wurde aber abgeraten. Ich bin klein und zierlich und man traut mir nicht zu mit einem Motorrad zurecht zu kommen. Ich fahre jetzt Auto, denn irgendwie muss ich ja die 25 km bis zur Arbeit bewältigen. Meiner großer Traum-eine Maschine. Deshalb bin ich hier. Gebt mir eure Tipps und Ratschläge.
20.01.2014 20:12 Thametiones ist offline   
pit  Zeige pit auf Karte pit ist männlich
Bikerneuling

images/avatars/avatar-219.jpg

Motorrad: ne3/4 Gixx
Kennzeichen: DON-....

RE: Hallo von Jenny   

griass di jenny,
nur mut Freude meine tochter is 158cm und fährt ne gladius,hab se tiefergelegt und sie bewegt das teil schon von anfang an spielerisch ( ich find das fahrzeug ebenso echt super zum fahren)
vieleicht find ich n foto    cool

servus
da pit
21.01.2014 05:12 pit ist offline   
Thametiones
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Thametiones
Hallo Pit   

Ein Foto wäre echt toll, denn so könnte ich meine Eltern (vor allem, meine Mutter )überzeugen. Ich fahre ja jetzt auch. Klar macht sie sich oft Sorgen. Vor allem wenn ich auf unbekannten Strecken unterwegs bin und wenn ich in den Urlaub fahre, dann rufe ich auch sofort an wenn ich das Ziel erreicht habe.
21.01.2014 15:25 Thametiones ist offline   
pit  Zeige pit auf Karte pit ist männlich
Bikerneuling

images/avatars/avatar-219.jpg

Motorrad: ne3/4 Gixx
Kennzeichen: DON-....

RE: Hallo Pit   

ne gladius, kannst ja eigentich auch beim susi händler anschauen froehlich

aber anbei das/die verspr. foto(s) von irgend ner alpenfahrt vorletztes jahr cool

gruß
da pit reifen

Dateianhänge:
Dateianhang vorhanden! Bitte einloggen oder registrieren
21.01.2014 20:16 pit ist offline   
Harry  Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Angstbremser

images/avatars/avatar-255.jpg

Motorrad: 81'er Shovel & ne 07'er Harley
Kennzeichen: A-
Motorradclub, Verein: koiner

RE: Hallo von Jenny   

Hi Jenny...

na endlich mal wieder ne angehende Harleyfahrerin (grins)...

...ich geb dir mal nen Link...Probefahren musst aber echt auf jeden Fall mal !!!

...egal was alle sagen...ne Harley ist leicht zu fahren...und grad wenn du eher 'n kleines Moped suchst...bietet sich die Sportster Low an.
Bald soll auch eine neue mit 750ccm rauskommen (schau einfach mal die Harleyseite an)!

...gebraucht sind Harleys ned so teuer wie alle immer meinen...vor allem ned die 883'er...da kann man gut verhandeln!!!

Ein gutes Argument ist auch ... Harley fährt man gemütlich man rast ned !  smile

aber auf jeden Fall erst mal:

SERVUS & WILLKOMMEN !!       jump      

Gruß  & viel Spass hier  
Harry   cool
22.01.2014 15:44 Harry ist offline   
Thametiones
Fußgänger

Durch die Alpen das stelle ich mir toll vor und danke für die Bilder sehen echt toll aus. Und der Link ist auch klasse ich hab da auch schon eine gefunden die ich echt gut finde. Schau mal die hier http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/iron-883.html
22.01.2014 20:58 Thametiones ist offline   
Angstbremser

...ja die sieht gut aus ^^^

...aber weil du schreibst "klein und Zierlich" dann wär vielleicht gerade, was das Handling angeht, die "super Low" besser...die hat eine um 4cm niedrigere Sitzhöhe...
Optisch kannst du bei Harley eh alles machen...da gibt's keine Grenzen (dann auch ned beim Preis grosses Grinsen )

...aber das Wichtigste ist auf jeden Fall ne Probefahrt...am besten ned nur 5 Minuten um den Block!

Gruß Harry cool
24.01.2014 09:13 Harry ist offline   
Thametiones
Fußgänger

Also ich denke wenn ich auf so einer sitze müssen sie mich dann mit der Brechstange davon runter hebeln.  Augenzwinkern

Und da was an den 4 cm drehen, kann doch bestimmt eine Werkstatt oder? Wenn ich da eine direkte Tuning Werkstatt nehme, die müssten das doch können. Ich finde die einfach wirklich nur toll. Und gute Tuning Werkstätten stellt der Blog http://www.auto-service.de/aktuell/ regelmäßig vor. Also ich denke da wäre die in guten Händen. Jetzt muss ich nur einen finden der so eine ähnliche Maschine hat, dass ich mal Probe fahren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thametiones: 28.01.2014 21:37.

28.01.2014 20:40 Thametiones ist offline   
Angstbremser

Zitat:
Original von Thametiones
Also ich denke wenn ich auf so einer sitze müssen sie mich dann mit der Brechstange davon runter hebeln.  Augenzwinkern .

Also das mit der Brechstange würd ich sein lassen...wart lieber mit der Probefahrt bis es a bisserl wärmer is...  froehlich froehlich froehlich

Zitat:
Original von Thametiones
Und da was an den 4 cm drehen, kann doch bestimmt eine Werkstatt oder? Wenn ich da eine direkte Tuning Werkstatt nehme, die müssten das doch können. Ich finde die einfach wirklich nur toll. ...

...also sicher bin ich mir ned...wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Harley einen extra Rahmen für die Sportster Low entwickelt hat...Ich glaube mit einer Zubehörsitzbank kommst du da auch schon besser hin...aber einfach (wenns wärmer^^^ wird) ne Probefahrt machen...vielleicht passt's ja auch so!

Gruß Harry cool
30.01.2014 06:35 Harry ist offline   

Gehe zu:

Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Neuvorstellung, Begrüßung » Hallo von Jenny

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  

Toplisten Links
Brösels  Topliste Rüedus Bikerlinks MK Biker MotorradWeb - das Linkverzeichnis