Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player


» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 708
Themen: 1.135
Beiträge: 4.986

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   428618
Monat 5.2018: 639
Heute: 23
Gestern: 42

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Bar, Quasselecke » Es geht wieder los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
   
RSS Feed RSS Feed zum Thema Es geht wieder los
   
Zum Ende der Seite springen Es geht wieder los
Autor
Beitrag  
zora zora ist weiblich
Angstbremser


images/avatars/avatar-261.jpg

Motorrad: Zephyr 550, SV 650, BMW 650 2 Zyl.
Kennzeichen: XX-XX-XX
Motorradclub, Verein: -----------

Es geht wieder los   

Ein paar (Kurz)Touren habe ich schon hinter mir Zunge raus Wegen des neuerlichen Wintereinbruchs warte ich aber jetzt erst mal ab bis das Salz wieder weg ist. Kommt ja erst mal Karneval. Als rheinische Frohnatur genieße ich die Tage, habe viel frei, wie hier so üblich und dann geht es wieder los.

Ich wünsche euch auch viel Spaß, ob karnevalistisch oder nicht Fasching05  victory
04.02.2018 18:01 zora ist offline   
Reiner  Zeige Reiner auf Karte
Fußgänger


images/avatars/avatar-265.jpg

Motorrad: VN2000
Kennzeichen: BT-B xxx
Motorradclub, Verein: www.chopper-motorrad.de, Shadow Club Germany, Vulcanier

Augenzwinkern    

Ja, liegt sehr viel Salz auf der Straße.
Ich werde da mal Ende Februar für ein paar Tage zum Biken in die USA fahren und L.A., Vegas usw. unsicher machen...  grosses Grinsen
07.02.2018 12:20 Reiner ist offline   
zora zora ist weiblich
Angstbremser


images/avatars/avatar-261.jpg

Motorrad: Zephyr 550, SV 650, BMW 650 2 Zyl.
Kennzeichen: XX-XX-XX
Motorradclub, Verein: -----------

Themenstarter Thema begonnen von zora
   

Viel Spaß und ich freue mich über einen Bericht. Vor Jahren hatte ich auch einmal darüber nachgedacht, aber wieder verworfen.
08.02.2018 07:24 zora ist offline   
   
Gehe zu:
 
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Bar, Quasselecke » Es geht wieder los

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  

Toplisten Links
Reiners Topliste Brösels  Topliste Rüedus Bikerlinks MotorradWeb - das Linkverzeichnis