Flash-Player ist nicht
installiert oder aktiviert
Alternative ohne Flash:
Hier umschalten
Oder hier installieren:
Get Adobe Flash player


» Forum Übersicht
» Forum Startseite
» Eventkalender

» Chaos Homepage
» Chaos Linkseite

» Galerie
» Fotoalbum CBB
» Mitglieder
» Mitglieder-Landkarte
» Team
» Newsletter
» CBB Mobil RSS Feed
» Hilfe
» Impressum
» Nutzungsbedingungen
Mitglieder: 702
Themen: 1.116
Beiträge: 4.939

Besucher seit Mai 2003:
Gesamtbesucher:   417776
Monat 8.2017: 571
Heute: 27
Gestern: 31

Ranking Hits
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Bar, Quasselecke » Hotel in München gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
   
RSS Feed RSS Feed zum Thema Hotel in München gesucht
   
Zum Ende der Seite springen Hotel in München gesucht
Autor
Beitrag  
Cam
IchhabegarkeinMotorrad

Kennzeichen: KA-xxx

Hotel in München gesucht   

Hallo Zusammen,

wir fahren im August mit den Bikes in die Schweiz. In München möchten wir dann übernachten, und am nächsten Tag weiterfahren. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem Hotelzimmer. Bei http://www.hotel-erb.de/ würden wir für das Doppelzimmer 97,00 € bezahlen. Ist das preislich in Ordnung, oder könntet ihr uns ein günstigeres Zimmer empehlen?

LG
09.07.2017 21:55 Cam ist offline   
zora zora ist weiblich
Angstbremser


images/avatars/avatar-261.jpg

Motorrad: Zephyr 550, SV 650, BMW 650 2 Zyl.
Kennzeichen: XX-XX-XX
Motorradclub, Verein: -----------

   

Für München scheint mir das in Ordnung zu sein. Ihr wollt euch bestimmt München ansehen, ansonsten gibt es um München herum auch preiswertere Hotels. Aber München ist immer einen Stopp wert.

LG zora
10.07.2017 07:09 zora ist offline   
   
Gehe zu:
 
Chaos Biker Bayern-Forum » Allgemeines » Bar, Quasselecke » Hotel in München gesucht

Homepage: Design by Bommelpage   Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH  


Toplisten Links
MK Biker Reiners Topliste Brösels  Topliste MotorradWeb - das Linkverzeichnis