Im Fahrtwind e.V

Rav3n
Dann stelle ich mal unseren Verein vor ( jetzt wo ich gefunden hab, wo es hingehört Augenzwinkern )

Im Fahrtwind e.V. wurde von einigen Bikern gegründet um Kindern und Menschen mit Behinderungen durch unsere Fahrten unvergessliche und fröhliche Tage zu bereiten. Einmal weg vom Alltag und rauf auf die Maschinen und einfach nur Spaß und Freude empfinden. Sich ein paar Stunden fühlen wie ein Biker und die Freiheit auf 2 oder 3 Rädern bei den Touren genießen.

Willkommen ist jeder Unterstützer, ob als Im Fahrtwind-Mitglied, Sponsor oder Fahrer, der sich für die gute Sache engariert.

Termine stehen für 2010 leider noch keine, kommen aber noch    

Einfach mal auf www.im-fahrtwind.de rein schauen!

Ganz liebe Grüße - Petra
Reiner
Hab da schon mal in Weißenburg mitgemacht.
Ist für 2018 wieder was geplant?