Mal kurz vorstellen

Dark Chopper
Da folge ich doch gleich mal dem Reiner  grosses Grinsen
(Servus Reiner, man(n) begegnet sich öfters  grosses Grinsen )

und mach eine Kurzvorstellung von mir.

Mein Name ist Frank, bin jüngst ins zarte Alter von 62 Lenzen gekommen.
Den Führerschein hab ich als Spätberufener vor gut 1 1/2 Jahren gemacht. Seitdem hab ich auf meiner Honda Shadow (erst) 10.000 KM gefahren, meist in trauter Einsamkeit  weinen  und seit einiger Zeit doch mit Anschluß zu Gleichinteressierten.

Beheimatet im Dachauer Hinterland bin ich nicht allzuweit von eurer Basis.
Freu mich auf die ein oder andere neue Bekanntschaft und gemeinsame Unternehmungen.

Jetzt geh ich erstmal auf Suche, ob´s  das ein oder andere bekannte Gesicht hier zu finden gibt.

Grüße
Frank
zora
Hallo Frank, herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden der auch mal was schreibt Freude
Reiner
Servus Frank,

Dich sieht man auch Überall...  froehlich

Willkommen hier bei den Chaosbikern.