Reiner aus Bindlach

Reiner
Hallo Member aus der Chaos Biker,

wie es sich auch im richtigen Leben gehört stellt man sich erst einmal vor und sagt Hallo.


Seit 2009 Jahr fahre ich eine VN

Bevor ich mir die Maschine zugelegt habe bin ich mit einer VT600C ca. 100.000 km durch die Gegend getuckert..

Dann sollte etwas größerers her..

Darauf habe ich mir dann meine dicke Berta ... die VN2000 gekauft und fahre das Teil ohne größere Probleme und nur die Verschleißteile mussten gewechselt werden.

Die ersten 267.000 km sind schon runter gespult und ich weis gar nicht wie das so schnell passieren konnte..  Augenzwinkern

Jetzt wird auf die 500.000 hingearbeitet.  

Wahrscheinlich weil es einfach nur Spaß macht und man auf dem Bike KM und Zeit vergisst.
                       

Ach ja, nun zu mir.

Ich bin der Reiner aus Bindlach.
Bindlach liegt in der Nähe von Bayreuth.
Und Bayreuth liegt in Oberfranken.
Oberfranken liegt im Norden Bayerns und hat mit der "Fränkischen Schweiz" herrliche Strecken zum Biken.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine älteste ist leider im Alter von 18 Jahren durch einen Verkehrsunfall gestorben.
Und meine Frau Birgit fährt bei mir hinten drauf ca. 40% mit.

So, das wars nun...

Viele Grüße
Reiner
zora
Hallo Reiner, danke für die Vorstellung. Leider ist hier nicht mehr viel los. Vielleich gelingt es dir mit interessanten Beiträgen die alten Herren  noch mal vom Hocker zu reißen . Allzeit gute Fahrt!


zora
Reiner
Hallo Zora,

Hab irgendwie schon die Vermutung gehabt...
Da die Chaos Biker für mich aber schon lange ein Begriff in der Szene sind dachte ich mir ich schau mal hier rein.
Ist nur im Forum wenig los oder im Allgemeinen bei den Chaos Bikern?
Bumel
Servus Reiner

hallo in unserem Forum  hi3

Was bei uns Chaos Bikern los ist:
Nicht mehr viel
Seit dem wir kein Treffen mehr machen
unser Clubheim aufgelöst haben
ist aus Motorradtechnischer Sicht nicht mehr viel los

Auch wenn im Forum nicht viel los ist
halten wir die Tür immer noch auf und lassen das Licht brennen
vielleicht verliert sich die eine oder der andere doch mal in unsere Stube Augenzwinkern
Reiner
Hallo Bumel,

danke für die Begrüßung

Das ist aber schade mit den Chaos Bikern.
Hätte gerne mal welche von Eurem Haufen kennen gelernt.
Noch dazu, da für mich die Chaos Biker seit langer Zeit ein Begriff sind und mich die Umsetzung der Website schon immer begeistert hat. Auch wenn Flash nicht unbedingt mehr der Stand der Dinge sind waren bzw. sind die Flash Arbeiten hier sehr gelungen und super unterhaltsam.
Beim durchschauen der Member hab ich sogar einige gesehen die ich kenne.

Gerne könnt Ihr auch beim www.chopper-motorrad.de Forum mitmachen bzw. zu den Stammis oder Treffen kommen.
Oder ist bei Euch gar nix mehr mit Motorrad los?
pit
auch von mir ein
griass di



da pit aus nordschwaben
reifen
Reiner
Danke Pit,

na ein paar Leute sind schon noch da....   smile